PRAXIS MEIN KNIE
Menü öffnen Menü schliessen
Gemeinsame Erlebnisse dank neuem Kniegelenk

Dank dem neuen Kniegelenk meines Mannes können wir wieder gemeinsam wandern.

Knieschmerzen? Das muss nicht sein.

Individuelle, personalisierte Knieprothetik ist eine bahnbrechende Innovation. Bisher wurde das Knie dem Implantat angepasst, jetzt wird das Implantat dem Knie angepasst.

nach unten
Bis zu 95 prozentige Zufriedenheit mit dem künstlichen Kniegelenk

Hohe Patientenzufriedenheit

Laut den Resultaten unserer Patientenbefragung sind bis zu 95 Prozent unserer Patienten ein Jahr nach ihrer Operation zufrieden oder sogar sehr zufrieden mit dem Resultat. Etwa drei Prozent der befragten Patienten wollen noch kein Urteil fällen, die verbleibenden wenigen Prozent sind unzufrieden mit dem Verlauf.

Wir arbeiten mit unterschiedlichen Lösungsansätzen daran, den Prozentsatz der zufriedenen und sehr zufriedenen Patienten in Zukunft weiter zu erhöhen.

Die individuelle Lösung für Sie

Unsere Philosophie lautet: Ersetzt wird so viel wie nötig und so wenig wie möglich.
Je nach Ausmass der Beschädigung Ihres Kniegelenkes schlagen wir Ihnen eine Miniprothese, eine Teil- oder eine Totalprothese vor. Diese Implantate werden individuell für Sie auf Mass hergestellt.

• Miniprothese

Miniprothese zur Behandlung eines kleinen lokalen Gelenkschadens

Begrenzter Gelenkschaden

Ein kleiner, lokaler Gelenkschaden wird mit einem kleinen Implantat behandelt.

Jetzt mehr erfahren
  • Vollprothese

Vollprothese bei Arthrose und Schmerzen im ganzen Knie

Bei Arthrose mit Schmerzen im ganzen Knie

So viel wie möglich Ihres eigenen Kniegelenkes wird erhalten, lediglich die Oberflächen werden neu beschichtet. Das hintere Kreuzband wird nach Möglichkeit erhalten.

Jetzt mehr erfahren